Liebe Hunde,

Frauchen und Herrchen,

 

kurz möchte ich Euch vorstellen, welcher Gedanke an meinem Ende der virtuellen Trendleine festhält.

 

Kein Halsband, keine Leine oder Accessoire verlässt unsere kleine Manufaktur, ohne dass mein Juniorpartner, eine fünfjährige Blondine mit Kringelschwänzchen namens Yuma, und ich sichergegangen sind, dass jedes Detail unsere Standards an Sorgfalt und Genauigkeit erkennen lässt. 

 

Die Intimität und der direkte Kontakt mit jedem einzelnen Kunden sorgen dafür, dass meine Kreativität stets gefragt ist und ich das Angebot kontinuierlich weiterentwickeln kann.  Die individuellen Wünsche und Anfragen von Euch sind das, was meine Arbeit ausmacht und nicht aufhört, mich zu faszinieren. Somit sind alle Produkte exklusiv nur über meinen Onlineshop oder  über eine direkte Anfrage bei mir erhältlich.

 

Ich freue mich auf viele spannende Anregungen und, fast noch mehr, auf die Fotos von Euch und Euren Goldstücken mit dem jeweiligen Wunschoutfit.

 

Eure Jessica und Mops Yuma